Das denkmalgeschützte restaurierte Bauhaus Boutique-Hotel liegt einen Spaziergang vom Strand entfernt.
Lage:
Im Zentrum von Tel Aviv, direkt am Dizengoff-Platz mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und nur einen Spaziergang vom Strand entfernt.
Entfernung vom Flughafen Ben Gurion ca. 25 Km.
Hotel:
Das modernisierte Hotelgebäude gehörte früher dem „Ester“ Kino – einem der ersten Kinos im Herzen Tel Avivs. Das ist ein Originalbau im Bauhaus-Stil. Überall im Hotel werden Poster von Filmklassikern und Filmutensilien ausgestellt, um die außergewöhnliche Atmosphäre zu erhalten.
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über den Dizengoff-Platz. In der Business-Lounge werden zur „Happy Hour“ nachmittags und abends auf Kosten des Hauses Erfrischungen und ein leichter Imbiss serviert. Kostenfreies WLAN in allen Zimmern und Bereichen des Hotels steht zur Verfügung.
Unterkunft:
Alle Zimmer sind mit Kabel-TV, Minikühlschrank, Kaffee- / Tee-Zubereitungsset und Fön ausgestattet.
Verpflegung:
Frühstück.